Mitgliedschaft - Wir suchen euch!

Mitgliedsantrag inkl. Sepa
2022_Mitgliedsantrag Festfabrik inkl. SEPA_1.pdf (874.96KB)
Mitgliedsantrag inkl. Sepa
2022_Mitgliedsantrag Festfabrik inkl. SEPA_1.pdf (874.96KB)

Egal ob aktiv als Mitgestalter oder passiv als Gönner, ihr seid jederzeit Willkommen.


Tretet der FestFabrik Pfullingen e.V. bei und entdeckt vielfältige Wege zur Entfaltung eurer Talente. 

Wir suchen engagierte Menschen in allen Bereichen und freuen uns riesig über jede, der sich mit Herz und Begeisterung bei uns einbringen möchte.

Seid Teil des Thekenpersonals und erlebt die Dynamik unserer Veranstaltungen hautnah. Übernehmt die Leitung von unterhaltsamen Bingo- und Kneipenquiz-Abenden und gestaltet die Stimmung dabei mit. Beweist eure Kreativität als innovative Köpfe, die frische Ideen einbringen und unsere Events bereichern. Ihr könnt euch auch in der Küche ausprobieren, aber keine Angst, wir setzen auf unkomplizierte, einfache Gerichte.
Seid dabei, wenn wir beeindruckende Feste organisieren, und gestaltet aktiv die Erlebnisse unserer Gäste. Eure Talente im Cocktail-Mixing und technischen Know-how sind genauso gefragt. Oder setzt als Deko-Künstler eure kreativen Ideen ein, um unseren Veranstaltungen eine einzigartige Note zu verleihen.


Füllt einfach den Mitgliedsantrag aus und sendet ihn per Mail an mail@festfabrik-pfullingen.de, schickt ihn uns per Post zu oder bringt ihn einfach an einem Freitag bei uns im Festfabrikle vorbei.

 


 

 

  

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram